Suchfunktion

Dr. Mattias Damm übernimmt Tätigkeit als Notarvertreter beim Notariat Adelsheim

Datum: 06.08.2014

Kurzbeschreibung: Dr. Mattias Damm übernimmt Tätigkeit als Notarvertreter beim Notariat Adelsheim

Seit 01.08.2014 ist Dr. Matthias Damm als Notarvertreter beim Notariat Adelsheim tätig. Herr Dr. Damm wird die Stelle von Herrn Dr. Theisinger übernehmen.

Der 28-jährige Dr. Matthias Damm wurde in Würzburg geboren und studierte in Heidelberg. Sein Referendariat absolvierte Dr. Matthias Damm in Heidelberg, Stuttgart Speyer, Ulm und Brüssel. 2012 promovierte er. Von 2012 bis 2014 war er als Forschungsreferent am Deutschen Forschungsinstitut für öffentliche Verwaltung Speyer in einem Drittmittelprojekt des Bundesministerium des Inneren zu Geodaten tätig. Am 01.Juli 2014 trat er in den Justizdienst des Landes Baden-Württemberg ein.

Fußleiste